ATV – Medienmitteilung Nachfolge Christian Menzi

Nachdem Christian Menzi am Anfang dieses Jahres seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, war der ATV auf der Suche nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für Christian, welche/r sein Amt als Präsident des Aargauer Turnverbandes übernehmen soll.

An der Frühjahrs-Verbandskonferenz ATV vom 11. Mai 2015 wurde Jörg Sennrich als Kandidat durch die Verbandsspitze und die Präsidenten der Kreisturnverbände bestätigt.

Wir wünschen Jörg bei den Wahlen im Herbst viel Erfolg und freuen uns, dass vielleicht bald ein Freiämter Turner das Amt des Präsidenten vom ATV bekleiden wird.

 

[list]
[doc url=“http://www.turnverband-freiamt.ch/wp-content/uploads/2015/05/2015-05-20_ATV_Mitteilung_Verbandsführung.pdf“]Hier die offizielle Pressemitteilung vom ATV[/doc]
[/list]