Delegiertenversammlung 2014

An der vergangenen Delegiertenversammlung vom 22. November 2014 in Fischbach-Göslikon wurde ein neuer Kreispräsident gewählt. Reto Stuber vom TV Merenschwand wird ab dem 1. Januar 2015 das Amt übernehmen. Seine Vorgängerin und bis Ende 2014 amtierende Präsidentin Sarina Baumgartner vom STV Sins, wurde mit einem kräftigen Applaus von den über 100 anwesenden Delegierten verdankt. Ebenfalls wurde sie mit tosendem Applaus in die Garde der Ehrenmitglieder gewählt. Ihr ist es hauptsächlich zu verdanken, dass wir im Vorstand des Kreisturnverbandes nur eine Lücke bei der Besetzung der Ämter aufweisen. Das Ressort Frauen/Männer und Senioren konnte leider noch nicht besetzt werden. Interessenten sollen sich doch bei jemandem vom Vorstand melden.

Im Ressort Geräteturnen wurde Tanja Strebel vom DTV Sarmenstorf ebenfalls mit grossen Beifall verabschiedet. Der technische Leiter Stellvertreter Silvan Jud vom STV Dottikon hat sein Amt per Ende 2014 abgegeben. Beide konnten mit jungen Kräften wieder besetzt werden. Gewählt für das Ressort Geräteturnen wurde Caroline Fröhli STV Jonen und für die Stellvertretung der technischen Leitung konnte mit Selina Rohrer vom STV Sins ebenfalls eine begeisterte Turnerin gewonnen werden.

Zusätzlich in den Vorstand gewählt wurden für das Protokoll Manuela Stöckli vom TV Muri und für die Finanzen Irené Häuselmann vom STV Niederwil! Beide Damen bringen für ihr künftiges Ressort optimale Erfahrungen mit!

Allen neuen Vorstandsmitgliedern ganz herzliche Gratulation zur Wahl und im Speziellen unserem künftigen Präsidenten Reto Stuber! Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch…

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Auch der STV Beinwil schliesst sich den Gratulationen an.
    Wir wünschen Reto und den neuen Vorstandsmitgliedern viele spannende Momente im neuen Amt.
    Den Abgehenden Vorstandsmitgliedern noch einen angenehmen Schlussspurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.