ETF 19 sucht Helfer

Helfer
Vom 13. Mai bis 23. Juni werden noch viele tatkräftige Helferinnen und Helfer gesucht. Einsätze gibt es in den unterschiedlichsten Bereichen, wie beispielsweise beim Aufbau der Wettkampfanlagen, in der Festkartenverpflegung, bei der Resultaterfassung oder als Auskunftsperson in den Infocentern. Erlebt das Turnfest noch aus einem anderen Blickwinkel und meldet euch mit eurem Verein an unter www.aarau2019.ch/helfer.

Helferanmeldeformular für Vereine (Anmeldung an helfer@aarau2019.ch)

Nach Eurer Anmeldung kommen wir diesbezüglich wieder auf Euch zu. Vereine werden möglichst am selben Ort eingeteilt und am Wettkampf teilnehmende Turnvereine haben die Möglichkeit Helfereinsätze an wettkampffreien Tagen zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.