Fähnrichkurs

Wie werde ich Fähnrich? Diese Frage hört man ab und zu. Wie gehe ich genau mit der Vereinsfahne um, wie muss ich sie schwingen und was ist ein absolutes No-Go?

Dieser Frage hat sich der ATV angenommen und am 3. April einen Fähnrichkurs in Würenlos organisiert. Interessiert, dann melde dich direkt auf der Webseite vom Aargauer Turnverband an.

Pack die Chance und sei bereit, deine Vereinsfahne im Sommer am ETF in Aarau würdevoll zu präsentieren!

2 Kommentare

  1. Guten Tag
    Ich habe ich für den fähnrichkus vom 3. April angemolden.
    Könnten sie mir bitte noch mitteilen was man alles mitnehem muss.
    Freundlich Grüsse

  2. Hallo Dario
    Der Kurs läuft über den Aargauer Turnverband, jegliche Informationen diesbezüglich musst du bei Ihnen anfragen. Ich gehe allerdings davon aus, dass wenn du euren Fahnen mitnimmst schon das Wichtigste dabei hast.
    mit turnerischem Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.