Erfolgreicher Freiämtercup 2022 in Boswil

Der TV und DTV Boswil organisierte mit Unterstützung des Kreisturnverbandes Freiamt der Freiämtercup 2022. Der Wettkampf konnte pünktlich nach Zeitplan um 17.18 Uhr mit den ersten Vorführungen gestartet werden. Um 20.45 Uhr war das Rangverlesen der Jugend und mit etwas Verspätung, um 00.00 Uhr dies der Aktiven. Insgesamt waren es 96 Vorführungen (48 Geräte, 35 Gym & TeA, 13 STH & STS). Darunter waren wieder hervorragenden Leistungen verzeichnet.

Auch eine grosse Anerkennung gilt den Leiter und Leiterinnen, welche trotz der vergangenen aussergewöhnlichen Lage und eingeschränktem Trainingsbetrieb ein Programm auf die Beine stellen konnten.

Der ganze Wettkampf konnte ohne nennenswerte Unfälle oder sonstige Zwischenfälle durchgeführt werden. Erfreulich war auch, dass mehr Anmeldungen eingetroffen sind, als in den letzten Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.