Jugend Unihockeyturnier in Sarmenstorf vom 20. Januar 2019

Am eiskalten Sonntagmorgen vom 20. Januar gab es in Sarmenstorf ein Hotspot der Freiämter Turnerjugend. Am Unihockey Turnier massen sich 23 Jugendmannschaften vom ganzen Freiamt in den Sarmenstorfer Turnhallen.

Nach nun über zehnjähriger Durchführung in Dottikon, fand das Turnier vom Kreisturnverband Freiamt erstmals unter Organisation der Damenriege Sarmenstorf statt. Perfekte Vorbereitung, motivierte Helfer-/innen und gute Anlagen machten den neuen Austragungsort zu einem tollen und spannenden Turniersonntag.  Zeitweise war der Ansturm der Fans für einzelne Spiele so gross, dass es fast kein Durchkommen neben den Spielfeldern mehr gab – Die super Stimmung der Zuschauer spornte die Spieler-/innen natürlich zusätzlich an.  In insgesamt 6 Kategorien wurde nach einem straffen Zeitplan gespielt, mehrere Schiedsrichter sorgten für ein faires Turnier. Lauthals feuerten die Mannschaften und Fans ihre Spieler an, während in der Festwirtschaft und im Rechnungsbüro fleissige Helfer im Einsatz standen. Ohne Zwischenfälle und mit viel Schweiss spielten die Mädchen und Knaben im Alter von 8-16 Jahren um den Kategorie-Sieg und somit auch um die Teilnahme am kantonalen Unihockeyturnier im März. Herzliche Gratulation allen Siegern und vielen Dank an die treuen Fans und Helfer!

Link zur Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.