Präsidenten- und Leiterkonferenz Frühling 2016

Die PLK vom Kreisturnverband fand nun schon das zweite Mal im Restaurant Löwen (Chillout) in Boswil statt.

Im Vorfeld trafen beim Vorstand schon einige Abmeldungen ein, leider mussten sich auch viele noch kurzfristig Abmelden, bedingt durch Stau in der ganzen Schweiz, bedingt durch einen Unfall eines Sattelschleppers beim Baregg.

Trotz den Abmeldungen füllte sich der Saal gut und um 20.00 Uhr musste man schon fast nach eine freien Sitzplatz suchen.

Die Konferenz begann dann auch pünktlich und konnte ebenso pünktlich kurz vor 21.00 Uhr geschlossen werden.

Der Kreisvorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Erscheinen und die zügige Konferenz.

Für all dijenigen, welche es nicht an die Konferenz geschaft haben ist die Präsentation auf der Webseite unter Präsidenten- und Leiterkonferenz aufgeschaltet.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someonePrint this page

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.