SPORT FORUM Aargau 2019

«Sport und Entscheidung ‒ was wirklich zählt»

SPORT FORUM Aargau | Donnerstag, 19.09.2019 Tägerhard Wettingen

An der Spitze stehen, erfolgreich sein und sich trotzdem ohnmächtig, überfordert, unzufrieden und einsam fühlen. Was wie ein Widerspruch klingt, kommt häufiger vor als man denkt. Warum? Erfolg im Sport ist immer auch mit schwierigen Entscheidungen verknüpft. Doch wie treffen wir die richtigen Entscheidungen und wie kommen diese Zustande? Analyse, Zufall oder doch Magie? Unsere Referentinnen und Referenten beleuchten das Thema aus verschiedenen Perspektiven und lassen dich an ihrer Leidenschaft zum Sport teilhaben.

Programm vom Donnerstag, 19.09.2019

17.30 Uhr Türöffnung
18.30 Uhr Begrüssung
18.45 Uhr David Mzee, Sportlehrer +Rollstuhlrugby Nationalspieler
19.10 Uhr Pascale Walker, Ruderin
19.35 Uhr Christoph Kuch, Mentalmagier
20.00 Uhr Apéro und Austausch
20.45 Uhr Joseph «Sepp» Blatter, ehemaliger FIFA-Präsident
21.20 Uhr Dani Arnold, Extrembergsteiger und Bergführer
22.00 Uhr Ausklang mit Schlummertrunk an der SPORT-Bar

Sichere dir jetzt deine Tickets auf www.sportforumaargau.ch. Die Platzzahl ist beschränkt.

Nutze unser Spezialangebot für Gruppen: kommt zu fünft und zahlt für vier. Und übrigens, auf Facebook verpasst ihr nichts zum Event.

Wir freuen uns schon heute darauf, mit dir unvergessliche Momente erleben zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.