TURNovation – Die digitale Winterchallenge

TURNovation geht in die zweite Runde – jetzt teilnehmen!

TURNovation für den Winter ist da. Halten wir uns gemeinsam fit und challengen uns gegenseitig! Seid mit der BliibFITchallenge so viele Stunden wie möglich aktiv, sammelt gemeinsam im Verein eure sportlichen Minuten und vergleicht euer FITness Niveau mit den Nachbarsvereinen. Oder seid kreativ und zeigt euer turnerisches Können bei der VIDEOchallenge – schaffen alle eure TurnerInnen einen Rückwärtssalto aus dem Stand? Für Jugis und Märis gibt es ausserdem die SPIELEchallenge, um die neuen Fachtests bereits ein erstes Mal unter die Lupe zu nehmen.

VIDEOchallenge

Filmt euer turnerisches Können. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Welches Video sammelt die meisten Likes?

BliibFITchallenge

Gemeinsam halten wir uns über die Wintermonate fit. Jede Aktivität zählt. Erfasse deine Trainingszeiten. Welcher Verein oder welches Team sammelt am meisten Stunden?

SPIELEchallenge

Jugend-Parcours des STV. Trainiert Hindernislauf, Spielparcours Unihockey oder Spieltest Allround und erfasst die erreichte Zeit. Welche Jugi sammelt am meisten Punkte?

Jetzt teilnehmen auf www.turnovation.ch!