Unihockeyturnier in Auw

Die Turnerjugend im Freiamt hat sich am Samstag vom 22.01.22 in der Turnhalle Auw am Unihockeyturnier gemessen. Das Turnier vom Kreisturnverband Freiamt wurde unter der Leitung des Jugendsport Auw auch unter etwas schwierigen und unsicheren Bedingungen hervorragend vorbereitet und organisiert.

Spannende Team Begegnungen aus 27 Mannschaften brachten den ganzen Tag über laute Fan Rufe durch beide Hallen. Die Schiedsrichter brauchten nur sehr wenig Luft für die Trillerpfeifen, mit sehr fairen und ausgeglichenen Spielen herrschte den ganzen Tag über beste Stimmung auf beiden Spielfeldern. In 6 Kategorien spielten rund 162 Kinder um die Podestplätze.

Über 20 Helfer standen in der Festwirtschaft, für den Auf- und Abbau, im Rechnungsbüro und auf dem Platz im Einsatz, damit alles reibungslos funktionierte.

Nach dem tosenden Applaus am Rangverlesen standen auch die Podestplätze fest und somit auch die Mannschaften, welche am kantonalen Final teilnehmen dürfen.