Veranstalter für das Jugend Unihockeyturnier 2018 gesucht

Die letzten Jahre fand die Vorausscheidungen für das Kantonale Unihockeyturnier jeweils in Dottikon statt.
Da sich nun aber der TV Dottikon dazu entschieden hat, dies einmal von einem anderen Verein durchführen zu lassen sind wir auf der Suche nach einem neuen Veranstalter.
Auf der Webseite unter Jugend findet ihr dabei weitere Informationen, alfällige Interessenten dürfen sich gerne bei der JuKo melden.
Wir hoffen, dass wir bald einen neuen Organisator finden werden, um die Vorausscheidungen des kantonalen Unihockeyturniers auch weiterhin anbieten zu können.
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.