Schnurball Wintermeisterschaften 2014/15

Am 23. März 2015 fand in Niederwil die Schlussrunde der Schnurball Wintermeisterschaft 2014/15 statt. Die total 11 Mannschaften spielten in zwei Gruppen um die jeweiligen Gruppensiege.

In der Gruppe A setzte sich Boswil durch und errang den Titel, dahinter wurde ein harter Kampf um den zweiten Rang zwischen FiGö 1, Niederwil 1 und Büttikon ausgetragen welche am Ende alle mit 6 Punkten dastanden.

In der Gruppe B ging der Titel knapp an Niederwil 2 welche sich mit nur zwei Punkten Vorsprung auf Tägerig den Titel holten.

 

Anbei befindet sich die Rangliste Wintermeisterschaft 2014/15.

Zu den Fotos

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.