Der Kreisturnverband Freiamt ist wieder online!

Wir heissen Euch herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage und laden Euch gerne ein, sämtliche Seiten zu durchstöbern. Es wird im Laufe der Zeit die eine oder andere Seite noch mit mehr Informationen gefüllt.

Sobald wieder ein Turnier oder ein Wettkampf ansteht, werden wir die Anmeldungen zum Ausfüllen frei schalten. Habt ihr Euch dann angemeldet, bekommt ihr ein Bestätigungsmail und es wird eine Anmeldeliste öffentlich auf der Homepage geführt. Dies ermöglicht Euch zusätzlich zu kontrollieren, ob Ihr angemeldet seid oder nicht.

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+! Wird ein neuer Beitrag veröffentlicht, könnt ihr Diesen auch gleich auf den Sozialen Medien anschauen. Falls ihr gerne per Mail informiert werdet, könnt ihr euch hier für den Newsletter anmelden!

Es freut uns sehr in einer super Zusammenarbeit mit Matthias Stieger dieses Projekt realisiert zu haben! Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

Anmeldung Newsletter:

[wysija_form id=“2″]